Kai-Nachspielzeit-Kopfballungeheuer-Bülow

Erneut der Löwenretter- Kai Bülow zum 2:1 gegen den KSC am 11.2.2017

 

Bei strahlendem Vorfrühlingswetter merkte man von Beginn an, dass unsere Mannschaft nach dem erbärmlichen Lotteauftritt um Wiedergutmachung vor der erwartet enttäuschenden Kulisse von rund 18 000 bemüht war.
Pereira hatte die richtigen Konsequenzen aus dem Mittwochspiel gezogen und sein defensives Mittelfeld mit Lacazette und Bülow stabilisiert. Auch den schnellen Rückstand nach der Pause steckte die Mannschaft gut weg und Joker Olic köpfte nach wenigen Sekunden zum Ausgleich ein. Als sich schon alles auf ein Remis eingerichtet hatte, war – was mich für ihn nach den ganzen und zum Teil unflätigen Shitstormattacken doppelt freut – Kai Bülow als Spezialist für ganz späte Tore mit einem schönen Kopfball zur Stelle und sicherte die so wichtigen Dreifachpunkte in diesem 6-Punkte-Spiel.
Die Mannschaft sollte aber weitere Aufwärtstrends nach dem Tiefpunkt „Lotte“ folgen lassen und im Montagsspiel gegen den Club nachlegen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.