Mit viel Kampf und noch mehr Krampf eine Runde weiter

Puh … Das Spielglück war diesmal auf Löwenseite und nach einer zumindest kämpferisch starken Leistung. die aber keineswegs über die erneut armselige spielerische Vorstellung hinwegtäuschen darf, zogen die Löwen in Würzburg nach Elfmeterschießen mit 4:3 nicht einmal unverdient  ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein.
Neben Keeper Zimmermann muss man die jungen Spieler wie Uduokhai, der sehr souverän agierte, Neuhaus, den kämpferisch überragenden Lacazette und den eingewechselten Aycicek herausheben, dem ein klarer Elfmeter verweigert wurde.
Spielerisch war das wieder wenig bis nichts. Kein Tempo. Probleme schon in der Ballannahme. Nach spätestens drei Stationen war der Ball beim Gegner.
Vielleicht – und dies ist meine vage Hoffnung – schöpft das Team Kraft für das so wichtige Heimspiel am Freitag gegen Aue und holt endlich auch wieder in der Liga Zählbares.
Bitte legt für uns zweifelnde und oft verzweifelte Fans einen überzeugenden Auftritt hin.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.