Bittere Heimniederlage trotz sehr engagierter Vorstellung

Wann hat es das zuletzt bei unseren Sechzigern gegeben? Eine Mannschaft, die trotz einer 1:2-Niederlage von der Nordkurve gefeiert wird!
Die Fans honorierten die Leidenschaft, die Laufbereitschaft, den bedingungslosen Kampf, den die Löwen gegen eine sehr kompakte Mannschaft aus Berlin lieferten, die unsere kapitalen Abwehrfehler (Perdedaj und der im Presseinterview zuletzt so selbstgefällige Degenek mit einem kapitalen Bock) gnadenlos ausnützten.
Es war wirklich jammerschade, dass sich unsere Mannschaft trotz drückender Dominanz in Überzahl, trotz überlegten und gut strukturierten Flügelspiels, trotz zahlloser Abschlüsse, nicht selbst belohnte.
Vor allem der eingewechselte Aycicek wirbelte im Verbund mit dem agilen Wittek ein ums andere Mal über links, der erneut überzeugende Liendl sorgte für kluge Spielverlagerungen und vorne war Mölders ein ständiger Unruheherd.
Hoffentlich gibt diese unnötige und unverdiente Niederlage gegen Eisern Union keinen Knacks vor den weiteren schweren Aufgaben in dieser englischen Woche, am Donnerstag bei St.Pauli und am Sonntag im Wiesnheimspiel gegen Hannover 96.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.