Den Pokalsieg erzwungen

Ich war gestern leider nicht da und habe den packenden Pokalkrimi gegen den KSC nur am Rande mitbekommen.
In einem attraktiven Spiel muss unser Neukeeper Jan Zimmermann eine ganz vorzügliche Leistung gezeigt haben. Auch Neuzugang Matmour bzw. Rückkehrer Aigner waren für den erkämpften und in der Nachspielzeit erzwungenen Sieg verantwortlich, bedienten sie sich doch bei beiden Löwentreffern in vorbildlicher Weise gegenseitig.
Ich bin überzeugt, dass dieser auch finanziell wertvolle Sieg unsere Sechziger am nächsten Wochenende zuversichtlich ins Badische reisen lässt, zum erneuten Duell und der schnellen Revanche gegen den dort beheimateten KSC.
Die Mannschaft sollte den Aufschwung nach den beiden Heimsiegen gegen Bielefeld und Karlsruhe mit in den Wildpark nehmen!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.