Prestigeerfolg in Zell am Ziller

Nach dem schon etwas ernüchternden 1:3 gegen Gladbach wurde dieses Negativergebnis gestern mit dem verdienten 2:1 gegen Werder Bremen in Zell am Ziller relativiert.
Gladbach hat eine ganz andere Qualität als die Hanseaten, vor allem im schnellen, sauberen Umschaltspiel.
Unsere Löwen steckten den Rückstnd durch ein kurioses Eigentor von Mölders schnall weg und erzielten zwei schöne Tore, wobei Mölders mit einer blitzsauberen Torvorlage zum eiskalt verwertenden Mugosa seinen Fehler wiedergutmachen konnte.
Ein Kompliment verdiente sich erneut der junge Uduokhai als umsichtiger Nebenmann des erfahrenen Mauersberger in der Innenverteidigung und auch die Torwartfrage scheint nach der überzeugenden Vorstellung Eichers noch nicht entschieden zu sein.
Andrade könnte mit seiner Wucht und Dynamik zu einer wichtigen Größe im Offensivspiel werden. Man darf gespannt sein, wer die angekündigten nächsten Neuzugänge sein werden.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.