Rammingen, Donauwörth und Straßhof

Der TSV 1860 veranstaltet im Frühjahr vier große Löwenstammtische für Sponsoren und Fans, von denen ich drei mit einer Kurzlesung aus den „Sechzig Momenten“ umrahmen darf, was für mich eine große Ehre ist.
10.03. Landgasthof Straßhof bei Pfaffenhofen/Ilm  *
17.03. Rammingen/Unterallgäu (Braustadel) *
07.04.  Aschau/Inn
14.04.  Altisheim bei Donauwörth *

Geplanter Ablauf:
17 Uhr Sponsorentermin mit Vorstellung verschiedener Sponsoringmodelle für mittelständische Unternehmen aus der jeweiligen Region (GF Markus Rejek)
19 Uhr Löwenstammtisch für Fans und Sportinteressierte mit SD Oliver Kreuzer, Stadionsprecher Stefan Schneider, einem Präsidiumsmitglied, GF Markus Rejek und ein bis zwei Spielern. In Rammingen moderiert von Stefan Schneider und Axel Schmidt von der Mindelheimer Zeitung. Organisation: Mindeltallöwen
Auch in Anbetracht der prekären sportlichen und finanziellen Situation wird das mit Sicherheit ein brisanter und hoch interessanter Löwenabend.
Gerade jetzt sind wir alle als echte Löwen aufgerufen, zusammenzustehen und als Einheit aufzutreten!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.