Darum lieben wir diesen Verein!

Der Wahnsinn hat einen Namen: Rubin Okotie! Zwei mickrige Tore bei bislang 13 Einsätzen und dann heute – noch dazu in Unterzahl nach der SR-Frechheit des nicht gegebenen Elfers nebst Gelb-Rot für Neudecker – in 25 Minuten ein lupenreiner Hattrick.
Für solche Spiele lieben wir diesen Verein!
Leider reichte es nicht zum Sieg, weil Eicher, der neben einigen Wahnsinnsparaden einige Bälle nicht festmachen konnte, wieder unentschlossen im Herauslaufen war und Kagelmacher ein einziges Mal pennte. Egal. Wie die Mannschaft, die 60 Minuten lang unglücklich und unentschlossen agierte, zurück ins Spiel fand, wird wohl keiner der 1000 mitgereisten Löwenfans in Paderborn sein Leben lang vergessen. Wann haben wir zuletzt vier Kisten in einem Spiel gemacht? Ein Riesenkompliment an die Mannschaft und Trainer Möhlmann, der schon in der ersten Hälfte reagierte und den völlig indisponierten Vollmann durch den offensiven Mulic ersetzte.
Und nun bitte in den beiden Heimspielen gegen den FSV Frankfurt und Heidenheim nachlegen!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.