Dickes Ausrufezeichen

Unseren Löwen ist heute Abend gegen den Schweizer Serienmeister und CL-Teilnehmer FC Basel mit einem verdienten 2:1-Sieg vor rund 2000 Zuschauern in Geretsried ein Achtungserfolg geglückt, der Motivation und Selbstvertrauen für das zweite Trainingslager in Bad Häring steigern sollte. Torsten Fröhling hat die spanischen Quertreiber Sanchez und Rodri, die bei den Laufeinheiten eine desolate Profieinstellung zeigten, ebenso daheim gelassen wie Bobby Wood, der nach seinen beiden Siegtreffern in Holland und gegen Deutschland ganz offensichtlich die bayerische Sprache verloren hat und in einem Anflug von Größenwahn Interviews nur noch auf Englisch gibt.
Lieber Bobby, Dankbarkeit gegenüber deinem Ausbildungsverein sieht anders aus!

Da war ein Team auf dem Platz in Geretsried, das sich auch durch das schnelle 0:1 nicht aus dem Konzept bringen ließ und mit Neudecker, Tafertshofer, Mulic und Kovac Eigengewächse mit Herzblut und Löwenbiss stellte.Die Übertragung im TZ-Livestream zeigte einen spielfreudigen Adlung und einen Hain, der beim Siegtreffer eiskalt abschloss. Man darf solche Tests nie überbewerten, aber Fitness und Zusammenarbeit auf dem Platz waren überzeugend.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.