Geht ins Stadion!

Liebe Löwenfreunde,
mag diese Saison noch so frustrierend, löwenbluesig und personell desaströs verlaufen sein, so appelliere ich doch eindringlich an jeden von euch, am Sonntag gegen Sandhausen Löwenflagge zu zeigen und die Mannschaft in dieser prekären Situation mit derselben Leidenschaft zu unterstützen, die uns gegen Ingolstadt und St.Pauli immerhin vier Punkte eingebracht hat. Wir brauchen am Sonntag jeden Löwenmann und jede Löwenfrau, um gegen einen schwierigen Gegner einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu tun.
Alles anders als weniger als 25000 wäre in meinen Augen eine Enttäuschung.
Gerade in der Not sollten wir als Löwenfamilie noch enger zusammenstehen und der Mannschaft mit vielen echten Löwen das Gefühl vermitteln, als ihr 12.Mann bedingungslos hinter ihr zu stehen. Wie im Fansong: „Wir gehn voran als euer …“
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.