TZ – Interview

In der Münchner TZ ist heute ein Interview mit Ludwig Krammer nachzulesen.
Der „Blogger“, na ja. Ich schreib halt meinen Senf zu den Löwenspielen und sonstigen Vorgängen im Löwenrudel und mir gleichzeitig auch Freud und Leid (aktuell wieder sehr stark ausgeprägt) über unsere Löwen von der Seele, mehr nicht. Der Ludwig hat aber auch richtig gute Fragen gestellt. Er ist halt auch einer, der mit den Blauen mitleidet.
www.tz-online.de (Sport/1860)
Das Interview findet ihr unter „Pressestimmen Löwenblues“.
Nächste Woche werde ich die ersten kleinen Auszüge aus meinem „Sechzig Momente – eine Liebeserklärung an einen mehr als außergewöhnlichen Verein“ hier reinstellen.
Das Buch mit 260 Seiten und 100 Fotos wird voraussichtlich in der ersten November-Woche wieder im Selbstverlag erscheinen.
Blau bleiben, ihr treuen Löwenfreunde, es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.