USA-Löwe

Wieder zurück nach einem unvergesslichen 3-Wochen-Trip in den Westen der USA, der neben einem Verwandtschaftsbesuch (mein jüngster Bruder lebt eine Autostunde nördlich von San Francisco) auch einen grandiosen Road Trip über Yosemite NP, Death Valley, Las Vegas, Zion NP (Geheimtipp, nicht so überlaufen!), Bryce Canyon NP und den Grand Canyon sowie eine Rückfahrt über Mohave Desert, den Big Sur (wilde Pazifikküste am Highway Number 1) und Monterey beinhaltete, gilt es sich wieder, den Löwen und – aus der Entfernung von rund 10000 Km noch lächerlicher erscheinenden – Anwaltsklagen dieses unerträglichen Selbstdarstellers mit Profilneurosen-Zwangstraumata gegen die Rechtmäßigkeit der Ehrenmitgliedschaft des Papstes zuzuwenden, auch wenn einem dies schon schwer fallen mag.
Bitte macht so schnell wie möglich eine neue Mitgliederversammlung und damit dem Treiben des Herrn K. mit seinem vom Selbstinszenierungs-Teufel gerittenen Anwalt endlich ein Ende!
Deshalb lieber etwas Aufbauenderes: Ein Bild meines achtjährigen Neffen Magnus, als wir ihn am ersten Tag unseres Aufenthaltes von der Elementary School in Grayton abholten:
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

IMG_1884

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.