Punkt in Köln muss veredelt werden!

löwenleo bildDie kämpferische und läuferische Einstellung unserer Löwen stimmte gestern beim 0:0 in Köln, wobei Keeper Kiraly nicht nur wegen des gehaltenen Elfers einmal mehr mit seiner stoischen Ruhe der große Rückhalt einer kompakten Defensive war.
Gegen alles andere als überzeugende Kölner wäre aber durchaus noch mehr drin gewesen, wenn in einigen Situationen mit größerer Konsequenz (Tomasov, Lauth) im gegnerischen Strafraum zu Werke gegangen worden wäre bzw. die richtige Entscheidung (Alleingang oder rechtzeitiges Abspiel, v.a. Stoppelkamp) getroffen worden wäre.
Der Punktgewinn bei einem Aufstiegsaspiranten gewinnt aber nur an Wert, wenn es in Karlsruhe und daheim gegen Dresden gelingt, ihn mit Dreiern zu veredeln.
Dazu bedarf es endlich eingespielter Automatismen und auch Laufwege im Offensivbereich, um die desaströse Bilanz von 8 Toren in 11 Spielen, wobei wir 7 Spiele torlos blieben (!), zu korrigieren. Die beiden letzten Spiele beim KSC konnten übrigens mit 4:2 und 3:1 gewonnen werden!
Blau bleiben, es gibt keine schönere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.