Ein guter Tag für alle Löwen!

Doch. Davon bin ich fest überzeugt. Das in dieser Form nicht unbedingt zu erwartende überzeugende Wahlergebnis des neuen Präsidenten Gerhard Mayrhofer stimmt mich und viele andere Löwenfans zuversichtlich, dass der TSV 1860 seine Handlungsfähigkeit gegenüber Investor, Stadt München, FCB und Sportpolitik wiedergewinnen wird und in naher Zukunft reele Ausstiegsmodelle aus der AA konkretisiert werden können.
Endlich einmal haben fast alle, als es unbedingt darauf ankam, an einem Löwenstrang gezogen und das Lagerdenken über Bord geworfen.
Auch ein Verdienst meines Freundes Klaus Kämpf aus Glonn und eines Richi Ostermeier aus Wasserburg, die in den letzten Monaten, ja Jahren, alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um die Löwenfamilie im Blick auf einen eigenen Käfig auf Linie zu bringen.
Danke, ihr echten Löwen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.