Die letzte Patrone …

Auch wenn die heutige Überschrift etwas marktschreierisch rüberkommen mag:
Der Vorschlag mit dem erfahrenen Marketingstategen Mayerhofer und seinem durchaus ausgewogen besetzten Kompetenzteam scheint wirklich die letzte Chance zu sein, die allerletzte Patrone, die unserem Aufsichtsrat noch geblieben ist.
Nach der mehr als blamablen, da schon zu erwartenden Ablehnung des „Politprofis“ Monatzeder, soll es nun eine unverbrauchte Führungsriege richten, in der auf die Befindlichkeiten der sich leider immer noch fast spinnefeind gegenüberstehenden Fangruppierungen von „Arge“ und „Pro 1860“ Rücksicht genommen wurde.
Man hat als Außenstehender schon den Eindruck, dass nicht der aktuelle AR-Vorsitzende Steiner, sondern dessen Amtskollege Sigi Schneider der Strippenzieher im Hinblick auf eine endlich einmal nicht vom vereinspolitischen „Dauergemetzel“ geprägten Vereinszukunft ist.
Einer Zukunft, in der trotz aller Investorengebundenheit der TSV von 1860 München mit einer auf den Sport fokussierten Profiabteilung das Heft des Handelns in der Hand behält.
Es wäre uns allen, den vielen, vielen leidensfähigen Fans der Löwen so zu wünschen, dass auch im Hinblick auf eine Stadionzukunft außerhalb des Fröttmaninger Millionengrabes alle – wie von Mayrhofer in einem Interview heute proklamiert – im Rudel brüllen.
Dann waren und sind wir Löwen immer am stärksten und unbezähmbar!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.