Berliner Höhenluft und grüne Wochen …

Ruhe. Klarheit. Abgeklärtheit der Protagonisten. Souveränität des medialen Auftretens.
Absolute Fremdworte in unserem Löwenclub, dem nach unwürdigsten Intrigen und mit Inbrunst ausgelebten Indiskretionen von Seiten des AR nun offenbar „grüne Wochen“ und sogar Jahre drohen, sofern der nicht unbedingt durch Klarheit der Position und wirtschaftlicher Kompetenz im AR aufgetretene „neue“ Wundermann nicht dem Rat des mit ebensolcher Kompetenz ausgestattenen langjährigen AR-Mitglieds und aktuellen Möchtegernministerpräsidenten Folge leistet und sich doch noch zurückzieht.
Oh Herr, lass Ruhe, Klarheit, Abgeklärtheit, Souveränität und auch Vernunft über unsere Vereinsverantwortlichen regnen!
Was für ein Zirkus vor dem wichtigsten Spiel der Saison gegen die alte Dame aus der Stadt der grünen Woche, die trotz fast dreistelliger Millionenschulden unbemerkt vom DFB eine für Zweitligaverhältnisse elitäre Mannschaft zusammenstellen durfte, die nunmehr Höhenluft schmeckt und so schnell wohl auch nicht mehr abgeben möchte.
Mit einem unglaublich von sich überzeugten Trainer, dessen Selbstbewusstsein allerdings aufgrund der Erfolge mit Gladbach und Augschburg schon ein tragfähiges Fundament hat.
Wie viele Löwenfans bin ich sehr, sehr gespannt, wie sich unser Team am Samstagmittag ab 13 Uhr präsentieren wird.
Wollen wirklich alle diese Chance, Mitte März noch im Aufstiegsrennen zu bleiben, beim Schopfe packen? Oder bleibt der ersehnte Erfolg erneut aus, weil einige nicht nach oben drängen, wohlwissend, dass es dort vorbei sein könnte mit gewissen Privilegien und Platzhirschvorrechten?
Wir Fans hoffen inständig, dass der Charakter dieser Löwen 2012/13 allen Bedenken zum Trotz passt und freuen uns auf eine spannende Endphase der Saison.
Weißblaue Wochen wären so schön, 1860mal schöner als grüne …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.