Beim Angstgegner muss ein Dreier her!

Aue reiht sich ein in die lange Liste der Löwenangstgegner.
In grauer Regionalligavorzeit hießen diese Reutlingen, Bayreuth, Schweinfurt oder Hof. Später dann Unterhaching (heute noch!) oder Landshut. Im tiefsten Erzgebirge hängen die Punkttrauben sehr hoch und in sechs Spielen dort gab es gerade mal 3 Unentschieden und schon 3 Pleiten.
Alles Schnee von gestern!
Am Gründonnerstag muss ein Dreier her und der Druck auf Köln und Kaiserslautern weiter hoch gehalten werden. Überhaupt wäre es auch an der Zeit, einmal ein paar Spiele in Serie zu gewinnen, was in dieser Spielzeit noch kein einziges Mal gelang.
Also, Löwen! Nehmt euch ein Beispiel an den „Amas“, die sich seit Samstag stolzer Tabellenführer der RL Bayern nennen dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.