Das Glück dank Fitness zurückgeholt

21 Punkte trennten die Braunschweiger und unsere Münchner Löwen vor dem Anstoß. Kaum zu glauben, wenn man das heutige Spiel betrachtet, in dem die über weite Strecken recht biederen Gastgeber bis 13 Minuten vor Spielende nicht einmal unverdient mit 1:0 führten, ehe die Sechzger noch zu diesem unerwarteten 2:1-Erfolg, der ersten Heimniederlage der Eintracht seit November 2011 (!) kamen.
Der Matchwinner war für mich heute nicht Benny Lauth mit seinem zugegebenermaßen abgezockten Siegtreffer in Minute 86, wie ihn wohl nur ganz wenige in Liga 2 machen, sondern Rob Friend mit seiner Wucht, seinem Einsatzwillen und seinem toll herausgespielten und von Kamara glänzend vorbereiteten Treffer zum 1:1.
Freuen wir uns über den Sprung auf Platz 5 (nach 60 Minuten lagen wir auf 11! und waren der Abstiegsregion näher als dem oberen Relegationsplatz) und hoffen wir auf konstante Leistungen und erfreuliche Resultate gegen Ingolstadt, Sandhausen und Hertha.
Heute haben wir das Spielglück auch dank wesentlich besserer Fitness als noch in der Vorrunde zurückgeholt.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.