Vorfreude auf tolle Löwentage!

Mit dem Spiel der Löwen morgen um 18.30 Uhr in Mindelheim gegen den MSV Duisburg beginnt so langsam die heiße Phase der Vorbereitung auf 2012/13. Unsere wirklich starken und von der sportlichen Leitung respektabel ganz lange unter Verschluss gehaltenen Neuzugänge mit immerhin zwei EM-Teilnehmern und weiteren Hochkarätern lassen die Vorfreude auf die neue Saison beständig anwachsen, die nicht zuletzt auch durch das tolle Geburtstagsgeschenk meiner drei Kinder in Form einer vorgestern eingetroffenen Dauerkarte für meinen geliebten 126er weiter angefacht wird.
Zudem freue ich mich schon auf den Samstag, wenn der Löwenstammtisch Babenhausen, in dem ich seit meiner Lesung im April 2011 gerne Mitglied bin, sein 10jähriges mit einem Hobbyturnier am Nachmittag und einer großen Fete am Abend begeht.
Ehrengäste werden Kai Bülow und Philipp Steinhart aus dem aktuellen Löwenkader sein!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.