Unglaubliche Tage

Die Ereignisse überschlagen sich seit dem Interview mit Ludwig Krammer in der TZ.  (siehe Pressearchiv) Soeben erst aus dem wunderschönen Klingenthal zurück, um die unglaubliche Erfahrung „reicher“, nach Aussage der Hotelbesitzerin im Zimmer eines gewissen Herrn Gregor Schlierenzauer genächtigt zu haben, der dort Mitte Februar wieder sein Weltcupgastspiel geben wird, war die Freude groß über zahlreiche Bestellungen aus der blauen Landeshauptstadt, Oberfranken, Niederbayern, Schwaben, der Oberpfalz, der Rhön, Baden, dem Saarland oder aus Hessen.  Dazu noch sagenhafte 1860 Seitenaufrufe in zwei Tagen!
Überall gibt es sie, die Unverwüstlichen, die Unerschütterlichen, die treuen Blauen!!!
Schönes Wochenende ganz ohne Löwenblues!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.