Fangemeinde …

Heute war ich bei strömendem Regen in Schöneberg bei Pfaffenhausen, wo das Regionsfußballturnier der ARGE ausgetragen wurde. Bemerkenswert die starke sportliche wie gesangliche Leistung und Stimmung der gastgebenden Mindeltaler, die anlässlich ihres 30jährigen Jubiläums gleich beide Mannschaften ins Finale brachten.Die Löwenfans ließen sich vom britischen Wetter nicht verdrießen und kämpften verbissen um jeden Zentimeter des hervorragenden Schöneberger Rasens.
Schöne Begegnungen mit ehemaligen Schülern, neugewonnenen Löwenfreunden aus Babenhausen, Günzburg und Amendingen sowie die Zusammenkunft mit dem Urgestein Wulf-Dieter Fischer und dem ARGE-Vorsitzenden Gerhard Schnell mit seiner Frau, der Fanbeauftragten Jutta Schnell, rundeten einen netten Löwentag ab, den man ansonsten wohl nur faul auf dem Sofa verbracht hätte …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.