Die Sonne blinzelt durch …

31. Mai 2011: Tag der Rettung … Kurz vor Sechzig über den Jordan ging, kam der Jordanier … Neue Hoffnung … schuldenfrei … neue Identität? 60 wird immer 60 bleiben … Bleibt es wirklich unser 60? Liebenswert … Grausam zu den Fans … Unberechenbar … Maßlos … Und dennoch von der Treue der Treuen getragen … was haben wir mit dir gelitten … Und doch: Du bleibst immer unser Sech-zig!
Die Sonne scheint immer … Die Sonne des langweilenden Dauererfolgs. Kommt eine Wolke, dann ist das gleich der Weltuntergang. Das ist der …………………….. FC Bayern.
Der Himmel ist immer wolkenverhangen, es herrscht eine gewittrige Stimmung. Es donnert, blitzt und kracht. Und irgendwann und irgendwo blinzelt die Sonne mal durch. Schüchtern, fast verlegen. Das ist ………………………………….1860, das richtige Leben.

Heute ist solch ein Tag. Löwenfans freuen sich an der Sonne, die ab und zu mal auch für uns lacht.
Danke, Dieter Schneider! Endlich ein Präsident, der blaues Löwenblut in seinen Adern hat. Sie haben das fast Unmögliche mit sensationellem Einsatz möglich gemacht.
Machen Sie es auch möglich, dass nun das fast Unmögliche gelingt: Dass 60 das 60 unserer Kindheit, Jugend und Adoleszenz bleibt. Liebenswert auch unter jordanischer Sonne!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.