Löweninvasion

Die Kleinstadt Illertissen und der dort beheimatete FV werden den gestrigen Abend und das 0:2 gegen unseren TSV 1860 wohl so schnell nicht vergessen.
Unter den fast 5 000 Besuchern waren weit über 3 000 Sympathisanten der Sechziger, die sich erst nach dem Seitenwechsel über zwei schöne Tore (Joker Kindsvater und Karger) und einen schwer erkämpften „Auswärtssieg“ freuen durften, der das Tor zur RL- Meisterschaft ganz weit öffnete.
Die erste Halbzeit? Vieles blieb Stückwerk, war zu stereotyp und berechenbar.
60 agierte mit zu wenig Tempo und ohne Esprit. Aus dem zentralen Mittelfeld kamen zu wenig Impulse. Zum Glück hatte Daniel Bierofka mit der Einwechslung von Benni Kindsvater ein glückliches Händchen, sorgte dieser doch mit einem tollen Treffer für die Vorentscheidung.
Sehr zur Freude der unglaublich vielen Löwenfans aus ganz Schwaben, dem württembergischen „Ausland“ und den anderen altbayerischen Regionen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.