Diese Mannschaft ist der Wahnsinn für jeden Fan!

Millionenschweres Investment. Kader auf gehobenem Zweitliganiveau. International renommierter Trainer. Fantastische Fans (auch wenn heute wieder einige Pyrovollidioten vor Ort waren).  Alles spielt dazu noch für Sechzig.  Düsseldorf. Dresden.
Nach desolater erster Halbzeit ohne Emotion, Kampf und Leidenschaft. Leistungssteigerung in Hälfte 2. Allen voran Aigner, der das 1:0 erzwingt. Die Konkurrenz spielt weiter mit. Und dann dieses unglaubliche Waterloo in den letzten Minuten mit einem selten dämlichen Torwartbock (der in dieser Szene wie ein C-Jugend-Keeper in seinem ersten Spiel aussah) und einem halben Eigentor zum 1:2, was in dem Moment auch schon wurscht war. Die „Krönung“ der letzten Wochen, wo alles schief lief, was nur schief laufen konnte. Murphys Gesetz. Wieder gegen Heidenheim abgekackt.
Mich würde es nicht wundern, wenn uns nun der Jahn in die Drittklassigkeit knallen würde.  Schlimmer geht es eigentlich nimmer. Oder doch?
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.