Löwenstammtische müssen leider entfallen

Jammerschade, aber leider Realität: Die vier südbayerischen Löwenstammtische für Sponsoren und Fans, von denen ich drei mit meinen „Sechzig Momenten“ umrahmen hätte dürfen, wurden von der Geschäftsführung heute abgesagt.
Der Grund liegt nach den indiskutablen Äußerungen unseres gewohnt unberechenbaren, cholerischen und hart an der Grenze zur Demagogie auftretenden Investors auf der Hand.
Bleibt nur zu hoffen, dass unser Präsidium den Charakter hat, sich nicht weiter wie ein „Tanzbär am Nasenring durch die Manege“ führen zu lassen und für die Entscheidungsfreiheit und Eigenständigkeit des Vereins massiv eintritt.
Markus Rejek und sein Assistent Magnus Weiand haben solide Arbeit geleistet.
Sachlich. Unaufgeregt. Sich nie in den Vordergrund drängend. Zielorientiert.
Dieses permanent sich drehende Personalkarussell muss – so war es doch auch der Wunsch des Herren aus dem Orient – ausgebremst werden. 1860 darf nicht zur Marionette dieses selten präsenten Strippenziehers werden, dessen Interesse am Löwenspiel doch gestern beim von Ortega gehaltenen Elfer mehr als offensichtlich wurde.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.