Ingolstadt als Dosenöffner?

Man hatte heute fast das Gefühl. das der überzeugende Mittwochsieg in Ingolstadt so etwas wie der Dosenöffner für unsere Löwen war.
Die defensiv weiter sehr gut stehen, im Mittelfeld vor allem über den umsichtigen Ballverteiler Kai Bülow und den Wirbelwind Daniel Halfar ihre besten Akteure hatten und vorne mit Bierofka (Traumtor), Lauth (typisches Kontertor) und Stoppelkamp (unorthodox und gerade deshalb so unberechenbar für den Gegner, manchmal aber auch für die eigene Mannschaft!) sehr beweglich und variabel agierten.
Ich glaube, jetzt haben die Löwen endgültig Witterung in Richtung Spitzenplatz aufgenommen. Auch am Freitag in Berlin bei der alten Dame Hertha ist ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen. Die liegen uns …
Einziger Schönheitsfehler war die deprimierende Wiesnkulisse mit nicht mal 20000.
Dieses Spiel hatte deutlich mehr verdient!
Ich hätte vorher nie für möglich gehalten, dass Sechzig dermaßen souverän gegen einen Außenseiter wie Sandhausen agiert. Ein überzeugendes 4:0!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.