Der Tabellenführer ist reif!!!

Bin schon sehr gespannt auf den Sonntag, wenn unsere Löwen die Braunschweiger Löwen zum Topspiel empfangen. Bis auf die erste HZ beim FCK waren die spielerischen Leistungen von 1860 noch stark ausbaufähig. Am Sonntag ab 13.30 Uhr (werde mit den Freunden vom Löwenstammtisch Babenhausen vor Ort sein) muss der Ausbau kommen, um den noch verlustpunktfreien Spitzenreiter im Duell der deutschen Meister von 1966 und 1967 in die Knie zu zwingen.
Konkret: Genaueres Passpiel, beweglichere und offensivfreudigere Außenverteidiger, bessere Balleroberung im MF, mehr eigene und deutlich weniger gegnerische Torabschlüsse. Dazu ein erneut bärenstarker Kiraly in der Löwenkiste und ein weiter so einsatzfreudiger, spritziger Kapitän Lauth an vorderster Offensivfront. Dann müsste die Festung Braunschweig sturmreif sein!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.