Alptraumhaft

Ich hatte schon vor dem heutigen Heimspiel gegen Zwickau kein gutes Gefühl, was sich dann leider bewahrheitete. Nach drückend überlegener ersten Halbzeit und mehreren vergebenen Torchancen verfielen die Löwen nach der Pause leider wieder in das alte, planlose Fahrwasser der langen Bälle und kassierten eine völlig überflüssige 0:1 – Pleite gegen die Gäste aus Zwickau. Jammerschade, aber nach dem Seitenwechsel waren das leider nicht mehr die zuvor so selbstbewusst auftretenden Sechziger, auf die jetzt ohnehin ein ganz schweres Programm in den nächsten Wochen wartet und die von Trainer Michael Köllner wieder ganz schnell aufgebaut werden müssen. Nach dieser ebenso bitteren wie unnötigen Heimpleite, die sich bitteschön nicht zum Komplex ausweiten sollte und mich fatal an das Spieljahr 73/74 erinnert, als man nach einer tollen Serie auch daheim gegen Schweinfurt 05 mit 0:1 unterlag. Und dennoch und gerade heute sollte gelten: Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe !!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.