Der absolute Tiefpunkt ist erreicht …

Es ist einfach nur noch deprimierend und macht jeden Löwenfan nur noch fassungslos. Nach übereinstimmenden Presseberichten muss Sechzig nach 2018 wieder in die Viertklassigkeit, sprich Regionalliga, da sich die Gesellschafter,  also Verein und Investor nicht einigen konnten, was die Erfüllung der Auflagen betrifft.  Ein absolutes Trauerspiel. Unfähigkeit von Geschäftsführung und Präsidium Heute fällt es einem schwer, den Spruch vom „Blau bleiben“ an das Ende zu setzen.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.