.Mit einem desolaten Auftritt verabschiedeten sich die Löwen aus dieser unsäglichen Saison. Mit Profifußball hatte das nicht einmal im Ansatz zu tun. Eine Frechheit gegenüber dem erneut so zahlreich mitgereisten und lautstarken Anhang. 0:3 hieß es am Ende in einem rustikalen Stadion . Lediglich Torhüter Dähne und Haugen genügten den Ansprüchen an einen Drittligisten. Es muss einem im Blick auf die neue Saison Angst und Bange werden. Trainer und sportlicher Leiter haben meines Erachtens ihr Pulver verschossen. Ein Sieg in den letzten zehn Spielen …Mehr ist von meiner Seite nicht mehr zu sagen. Ein großes Kompliment geht dagegen an die U21, die sich mit einem 5:1- Heimsieg die Meisterschaft in der Bayernliga Süd sicherte, allerdings kein Aufstiegsrecht besitzt, da zwischen erster und zweiter Mannschaft ein Unterschied von zwei Klassen sein muss. Blau bleiben …
Peinlicher “ Kehraus“ in Verl
Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.