Nächste Horrormeldung – Lizenz in Gefahr!

Bei Sechzig gibt es einfach keine Ruhephase, denn nach übereinstimmenden Presseberichten sei – wieder einmal die Lizenz für die neue Saison in Gefahr, da wohl 2,4 Millionen Euro fehlen. Immer wieder in der Saisonpause ein Ausdruck der chaotischen Vereinsarbeit und auch Führung. Alle seit zig Jahren so treuen und leidensfähigen Fans müssen sich doch langsam verarscht vorkommen. Man darf auch bezweifeln, ob Hasan Ismail nochmals den Löwen unter die Arme greifen wird. Auch die Abgabe von sechs Spielern ist nunmehr neu zu bewerten.Blau bleiben und … die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.