Am Samstag spielen die Löwen zuhause gegen Ingolstadt. Auch wenn es nur noch um die goldene Ananas geht, sollte man doch bestrebt sein, die einmal mehr enttäuschende Saison anständig zu Ende zu bringen. Blau bleiben …
Nachbarschaftsduell gegen Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.