Letztes Saisonspiel in Verl

Wieder geht eine Spielzeit zu Ende, die nach anfänglicher Euphorie im absoluten Mittelmaß endete. Zur großen Enttäuschung der immer noch so zahlreichen und treuen Löwenfans. Kevin Volland bringt es auf den Punkt: Er spricht von einer verkorksten Spielzeit und nimmt sich selber nicht von der Kritik aus.  So ehrlich ist nicht jeder im Löwenkosmos. Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.