Ein Spiegelbild der Saison 2025/26

Mit einer bescheidenen Leistung verabschiedeten sich die Sechziger heute beim bayerischen Toto-Pokalfinale in Würzburg , kassierten kurz vor Schluss den Ausgleich und verloren im Elfmeterschießen sang – und klanglos. Diese Mannschaft, die ganz selten eine war, bedarf nach neun Jahren Drittklassigkeit dringend einer Runderneuerung und man darf nur hoffen, dass Torjäger Haugen ein Löwe bleibt, wie er unlängst verkündet hat. Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.