Die Luft ist raus …1:2 im Heimspiel gegen Ingolstadt

Mit einer mehr als schwachen Leistung verabschiedeten sich die Löwen von ihrem an Leidensfähigkeit gewohnten Publikum. Die Führung durch den jungen Althaus war einer der wenigen Lichtblicke.  Traurig stimmte mich die Verabschiedung von Kapitän Jesper Verlaat, der emotional sehr bewegt war. Es wird spannend, wie die Abgänge kompensiert werden können. Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.