Heimspielauftakt gegen Osnabrück am Samstag

Gegen den stets unangenehmen Gast aus Osnabrück bestreiten die Löwen am Samstag ihr erstes Heimspiel dieser Saison. Ich bin sehr gespannt,  wie sich die neuformierte Mannschaft den eigenen Fans präsentieren wird. Blau bleiben  …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.