Jetzt bitte nicht abheben!

Gegen einen recht behäbigen Gegner aus Karlsruhe gelang 1860 heute nach einer spielerisch überzeugenden Leistung ein verdientes 4:0. Von Beginn an wirkten die Löwen sehr spritzig, spiel – und einsatzfreudig. Der Zweitligist war mit dem schnellen Umschaltspiel der Sechziger überfordert, bei denen Neuzugang Vrenezi mit zwei Toren und der starke Tallig (Tor und zwei Vorlagen) besonders auf sich aufmerksam machen konnten. Der ebenso dynamische Steinhart sorgte bei diesem Test in Heimstetten noch vor der Pause für das 3:0.
Man sollte im Löwenumfeld trotz des heutigen Auftritts aber dennoch bescheiden auf dem Teppich bleiben und mit starken Trainingsleistungen und gutem und fairen
Konkurrenzkampf – war in der Vorsaison selten gegeben –
die nächsten Wochen vor dem Saisonstart in Dresden angehen und den positiven Gesamteindruck von heute als Impuls für eine starke Saison mitnehmen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe !

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.