Nico Karger!

In einem meiner letzten Beiträge hatte ich angedeutet, dass einige unserer Spieler bislang ihr vorhandenes Potenzial nicht völlig ausgeschöpft hatten und es nun an der Zeit sei, nach der schweren Verletzung von Timo Gebhart endgültig aus dessen Schatten zu treten.
Nico Karger – von dem wohl auch sein Trainer mehr eingefordert hatte – hat dies gestern Abend überaus eindrucksvoll im Toto-Pokalspiel gegen Unterföhring unter Beweis gestellt, und vor einer ansprechenden Kulisse (6900) eine überragende Leistung beim 4:0 gezeigt.
Quasi einen Hattrick plus one! Das kommt auch nicht alle Tage vor, dass ein Löwenspieler alle vier Tore macht.
Auch Markus Ziereis mit seiner uneigennützigen Spielweise und zwei schönen Torvorlagen scheint sich auf den Weg gemacht zu haben, mehr Verantwortung zu übernehmen. Weiter so, ihr Löwen, am besten bereits am Samstag in Garching!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.