Besser jetzt der Dämpfer als gnadenlose Euphorie!

Die Löwen waren heute in Rottach-Egern nahe dran an einer Testspielsensation gegen Champions-League-Aspirant Mönchengladbach, führten lange mit 2:0 und verloren in den Schlussminuten doch noch deutlich mit 2:4. Gladbach wechselte Qualität ein, 60 aus. Zudem fehlten mit Biero und Aygün wichtige Spieler. Dies macht den Einbruch in HZ 2 erklärbar. Ein wertvoller Dämpfer zur rechten Zeit. Bei einem Sieg über die Borussia wäre doch die Gnadenlos-Euphorie im Umfeld und Presse wieder schier galaktisch gewesen.
So bleibt die Erkenntnis, dass der zweite Anzug noch nicht so sitzt wie es eigentlich wünschenswert wäre. Tore der Löwen: Bülow und Blanco. Zuschauer: 3000

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.