Krumbacher Literaturherbst

Heute in 14 Tagen ist es so weit: Zusammen mit Manfred Kraus und Erich Rueß gibt es am 29.09. (19.30 Uhr) eine besondere Lesestunde der „3sten Lehrer“ im Krumbacher Heimatmuseum. Wird spannend sein, wie sich der Löwenleo mit dem „griechischen Licht“, „de alte Beim“ und dem „Schullehr, dem nix eigfalla isch“ zu einer Einheit zusammenfügen lässt.
Es ist dies eine von rund 15 Veranstaltungen des „Krumbacher Literaturherbstes 2011“, der u.a. bekannte Autoren wie Amelie Fried (früher „Stern-TV“), Alexander Huber (Hubrbuam, der mit der Milchschnitte) oder Martha Schad anzubieten hat.
Es gibt noch Restkarten bei Bücher Thurn in Krumbach oder direkt im Heimatmuseum.
Wäre doch wunderbar, wenn wir 3 ein volles Haus hätten …
Näheres unter Lesungen mit dem Link zum Literaturherbst!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.