Auswärtslöwen!

Alles andere als einfach waren die ersten Auswärtsaufgaben der Sechziger in Meppen und heute in Zwickau und wieder holte eine kämpferisch wie auch spielerisch überzeugende Mannschaft beim 2:1 drei Punkte. Ein ganz dickes Kompliment an Trainer und Team, das ganz zu Beginn und über weite Strecken der zweiten Halbzeit sehr kompakt und auch homogen auftrat, in Hiller einen starken Rückhalt im Tor und in den beiden Routiniers Lex (kämpferisch wie läuferisch überragend!) sowie Mölders zwei echte Leader im Team hatte, die 90 Minuten lang vorangingen und zudem die jüngeren Kollegen mitrissen. Beide Tore durch Mölders und Dressel waren stark herausgespielt. 7 Punkte nach drei Spielen sind eine Hausnummer!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.