Marco Hiller!!!

Und wieder entschieden die tollen Reflexe von Marco Hiller im Elferschießen ein spannendes Pokalspiel gegen Würzburg, in dem es immerhin um den bayerischen Totopokal ging. Der eingewechselte Fabian Greilinger hatte zuvor 60 mit seinem späten Ausgleichstor erst in diese Situation gebracht. Alle Schützen der Löwen verwandelten souverän und Hiller konnte gleich zwei Strafstöße reaktionsschnell parieren, so dass sich die Sechziger nunmehr immerhin bayerischer Totopokalsieger nennen dürfen und diese sehr erfreuliche Woche auch sportlich krönen konnten. Dennoch bleibt im Hinblick auf die in 14 Tagen beginnende Saison für das Trainerteam um Michael Köllner, dessen sehr engagiertes und immer positives Coaching mir besonders auffiel, schon noch einige Arbeit zu tun.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.