Zurück in der Realität

Schade. Die beiden Heimniederlagen in dieser englischen Woche, vor allem das heutige 0:1 gegen sehr kompakte Rostocker um Kai Bülow, zeigten eindringlich auf, dass dieser Löwenmannschaft noch ganz viel fehlt, um ernsthaft ans Tor zur zweiten Liga anzuklopfen. Zu berechenbar und bieder war das Aufbauspiel, so dass die Rostocker eigentlich nie echt unter Druck gerieten. Natürlich fehlt gerade in solchen Spielen die Unterstützung durch die eigenen Fans. Die Mannschaft wirkte aber nicht frisch genug, um heute Zählbares mitzunehmen. Zwar besteht schon noch eine gewisse Hoffnung, dass man noch mal oben anklopfen könnte, aber dazu müssten einige Spieler wieder ihrem Status als Leistungsträger gerecht werden. Schade, Löwen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.