Servus, Kai!

Mehr oder weniger zufällig lese ich gerade bei Sportbild online, dass Kai Bülow zum Saisonende seine Karriere als Profifußballer beenden wird, auch um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Zuletzt war Kai aufgrund langwieriger Verletzungen außer Gefecht, so dass auch nicht mit einem Einsatz am Samstag gegen seinen Exverein 60 zu rechnen sein dürfte. Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art ist er bei ganz vielen Löwen in sehr guter Erinnerung geblieben, natürlich auch mit seinem Siegtor gegen Kiel in der Relegation 2015, das ich und wohl viele andere Löwen sich immer wieder gerne bei YouTube anschauen. Eine schöne Zeit nach dem Profifußball wünscht Dir in alter Verbundenheit

Dein Uli

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe! Auch an der Ostseeküste!

Übrigens: Servus in Bayern heißt Tschüß und auf Wiedersehen!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.