Zu wenig!

Zu wenig, um weiterhin diese aus meiner Sicht unrealistischen Träume von Liga 2 aufrecht zu erhalten. Zu wenig, dieses erneute 1:1 daheim gegen keineswegs starke Magdeburger. Mit den vielen Unentschieden kommst du einfach nicht nach vorn und musst den Blick eher nach unten richten. In einem erst nach der Pause temporeichen Spiel schafften es die Löwen erneut nicht, die Führung durch Berzels Kopfballtor über die Zeit zu bringen, weil eben dieser Berzel im „Zusammenspiel “ mit Keeper Hiller einen unnötigen Elfer verursachte, der zum Ausgleich führte. Gegen lange Zeit harmlose Gäste wäre nach der gezeigten Leistung auch nicht mehr als dieser eine Punkt verdient gewesen, zumal Hiller am Ende in zwei 1 gegen 1 Situationen sogar noch Schlimmeres stark verhinderte. Letztlich war dieses 1:1 gegen den FCM ein klares Signal an viele Träumer im Löwenlager, dass der nach wie vor nicht gesicherte Klassenerhalt das realistische Ziel bleiben muss.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.