Was für ein Derby !

Grandiose Leistung der Löwen heute, die mit einem dramatischen Sieg in der Nachspielzeit belohnt wurde. Was für eine kompakte, geschlossene und gefestigte Einstellung des gesamten, vom neuen Trainer Michael Köllner hervorragend auf den Gastgeber Unterhaching eingestellten Teams . Spielerisch überzeugend, kämpferisch herausragend. Ich kann mich nicht an eine ähnlich gute Vorstellung in den letzten Jahren erinnern. Jeder kämpfte wie ein Löwe und begeisterte die zahlreichen eigenen Fans bei diesem „Auswärtsspiel „. Man hätte zwar schon lange vorher bei den zahlreichen tollen Konterchancen alles klar machen müssen. Sei’so drum: So setzte der überragende Mölders (bitte, bitte mach weiter, Sascha !!!) in der Nachspielzeit den Schlusspunkt mit seinem 3:2-Siegtreffer. Was für eine tolle Energieleistung unserer Sechziger im Hachinger Sportpark.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.