Frohe Löwenweihnacht

In einem richtungsweisenden Auswärtsspiel haben unsere Löwen uns auf extrem tiefem Platz in Münster einen so wichtigen Sieg beschert. Traumhaft das vom jungen Joel Niemann toll vorbereitete Siegtor durch einen wuchtigen Kopfball des so wertvollen Oldies Sascha Mölders. Toll, mit welcher Leidenschaft für den Sieg gearbeitet wurde (Willsch, Dressel, Berzel, aber auch Bekiroglu nach langer Pause und sogar Owusu) und die Vorgaben des Trainers umgesetzt wurden. Und auch der „Überzahlfluch “ sollte nun endgültig der Vergangenheit angehören. Die Leidenschaft, mit der diese Mannschaft sich die Punkte erspielt und erarbeitet, lässt die Vorfreude auf die restlichen 18 Spiele groß sein.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe! Und natürlich frohe und gesegnete Weihnachten der treuen Fangemeinde!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.