Der neue Mann aus der Oberpfalz

Pressekonferenz mit einem waschechten Oberpfälzer. Unser neuer Trainer Michael Köllner, der aus der Nachwuchstrainerausbildung kommt und danach den Club aus Nürnberg, auch so ein Verein, in dem immer Ruhe und Gelassenheit vorherrschend sind, in die Bundesliga führte, hinterließ bei der heutigen Pressekonferenz einen Zuversicht und Selbstvertrauen ausstrahlenden Eindruck.

Ich hoffe sehr für ihn und unsere Sechziger, dass der neue Mann den Vorschusslorbeeren gerecht werden kann, wobei ich mir den Spruch mit den fünf Siegen gespart hätte. Lassen wir uns überraschen, wie er sich als Löwenbändiger bewähren wird, Meine guten Wünsche begleiten ihn.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.