Danke, Biero!

Ohne wenn und aber. Danke für die tollen Jahre als Spieler, als du dich trotz schwierigster Verletzungen immer wieder zurückgemeldet und auf dem Platz dein letztes Hemd für unsere Löwen gegeben hast. Ein Löwe vor dem Herrn.

Danke vor allem auch für das grandiose Aufstiegsjahr 2017/18, als du mit deinem Team die RL Bayern gerockt hast und mit dem Aufstieg gegen den Favoriten Saarbrücken vielen alten Löwen wie mir die Freudentränen in die Augen getrieben hast. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass du weitergemacht hättest, aber ich habe, auch wenn es mir sehr schwer fällt, Verständnis dafür, dass du dich auch aufgrund interner Dissonanzen vorläufig in den familiären Bereich zurückziehst. Nur hätte ich eine große Bitte : Sei so gut und lass dich nicht weiter von unserem ach so seriösen „Investor“ instrumentalisieren, der und sonst keiner uns 2017 in Liga 4 absaufen ließ. Ich hatte und habe auch den Eindruck, dass der Doppelstress mit der Trainerausbildung in Hennef schon auch seine Spuren hinterlassen hat, Auch war die emotionale Unterstützung von Seiten des Präsidiums nicht immer so, wie sie hätte sein können.

Füll deinen Tank auf und genieße die Zeit im Kreise deiner Familie. Sie ist Mitte und Halt unseres Lebens. Und lass dich auf deinem Trainerweg irgendwann wieder zu uns Löwen zurückführen. Alles Gute und Gottes Segen, Biero!

Du warst und bist ein großer Löwe! !!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.