Beste Saisonleistung!

Unglaublich, wie die Mannschaft heute die Unruhen dieser ganz besonderen Woche weggesteckt und absolut verdient beim Angstgegner und Spitzenteam in Halle mit 1:0 gewonnen hat. Stefan Lex war wie ausgewechselt. Nicht nur wegen des von Mölders stark vorbereiteten Siegtreffers war er neben dem jungen Dressel, Kampfmaschine Berzel, Wein, Rieder, Willsch, Erdmann und dem stark verbesserten Steinhart ein Aktivposten einer leidenschaftlich kämpfenden Mannschaft. Interimstrainer Oliver Beer hatte die Löwen hervorragend auf Halle eingestellt. Großartig auch die Aktion der Mannschaft, den Siegtreffer mit einem Trikot mit der Aufschrift „Danke, Biero “ zu feiern. Das hatte Stil!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.