11 „Kisten“ in Aiglsbach

Gut fürs offensive Selbstvertrauen : Beim Landesligisten Aigelsbach siegten die Löwen heute Abend im Totopokal vor starken 2800 Besuchern überraschend hoch mit 11:1 und zeigten dabei eine erfrischende Spielfreude bzw. eine tolle Reaktion auf die Fehlentscheidungen des SR vom Meppenspiel. Ich frage mich nur, wann Markus Ziereis, dem erneut drei Treffer gelangen, nicht endlich mal mehr als 10 oder 15 Minuten im Punktrundenbetrieb ran darf. Außerdem trafen Greilinger, Gebhart und Lex doppelt, sowie Berzel und Seferings. Immerhin hatte der heutige Gegner in der Vergangenheit mit Regensburg und Eichstätt höherklassige Teams ausgeschaltet.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.